Durch Einsatz modernster Technologien und langjähriger Berufserfahrung können wir Produkte aus unterschiedlichsten Anwendungsgebieten, bei konstant hoher Qualität und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis , fertigen. Höchste Qualität, bei hoher Flexibilität und kurzen Lieferzeiten sind für uns selbstverständlich. Unser Leistungsspektrum - Drahterodieren und Startlocherodieren Bei der Drahterosion arbeiten wir ausschließlich mit Maschinen der Firma GF (AGIE) Diese Maschinen gewährleisten ein großes Maß an Genauigkeit, Automation und Flexibilität. Es können Werkstücke bis zu einer Höhe von 420 mm bearbeitet werden. Die Verfahrwege in X/Y/Z sind 500 x 350 x 426 mm. Die maximale Werkstückabmaße sind 1050 x 650 x 420 mm. Die maximale Konizität beträgt 30° auf 100 mm. Die zu erreichende Oberflächenqualität beträgt bis zu Ra 0,08 µm. Wir arbeiten mit Erodierdrähte mit einem Durchmesser von 0,07 mm bis 0,30 mm. Auch beim Startlocherodieren setzen wir auf GF Unsere Startlocherodiermaschine erodiert Löcher von 0,30 mm bis 3,00 mm Durchmesser. Microstrahlanlagen In der Strahlkabine optimieren wir die erodierten Oberflächen der Werkstücke. Wir messen / prüfen mit Trimos Höhenmessgeräten Die Höhenmessgeräte sind für die strengsten Werkstattumfelder entwickelt worden. Vollständig in der Schweiz hergestellt, garantieren sie uns ein auf Dauer stabiles, genaues und zuverlässiges Messen. Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen! Ihr Präzi-Cut Team
Unsere Seite befindet sich im Aufbau. Wir sind aber für Sie telefonisch und per Email erreichbar. Halberstädter Str. 111 33106 Paderborn Telefon: 05251 6833240 Email: info@praezi-cut.de
AGBs AGBs Impressum / Disclaimer Impressum / Disclaimer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung » Hier finden Sie uns « » Hier finden Sie uns «